Der Trailer für Meghans und Harrys neues Oprah-Interview ist echt dramatisch

Oprahs neues Interview mit Meghan Markle und Prinz Harry kommt dieses Wochenende, also macht euch auf was gefasst.

Hat jemand in letzter Zeit die Show von Meghan und Harry verfolgt? Erst lebten sie in Großbritannien, jetzt sind es die USA! Erst hatten sie ein Kind, bald werden es zwei sein! All das, und einen Podcast noch dazu.



In Anbetracht ihrer Erfolge ist es nur natürlich, dass die beiden in die amerikanischen Talkshows gehen: Sie wurden bereits von James Corden in der "Late Late Show" interviewt, und bald werden sie Oprah Winfrey Rede und Antwort stehen.



In diesem Interview wird uns einiges erwarten. Zumindest sieht es so aus, wenn man sich den Trailer dazu anschaut, der gerade vom amerikanischen TV-Sender CBS veröffentlicht wurde.







Man kann die Produzenten nur bewundern, die dieses Schätzchen auf die Beine gestellt haben. Die Musik, zum Beispiel, scheint besser für einen Action-Trailer geeignet zu sein, mit ihrer sich aufbauenden Intensität und der allgemeinen orchestralen Explosivität. Für einen Haufen Leute, die auf Korbsesseln sitzen, ist das alles ziemlich "Herr der Ringe". Aber hey, man muss ja irgendwie sein Publikum unterhalten.



Das Interview mit dem Untertitel "Almost Unsurvivable" (wieder mit der filmischen Düsternis) wird in den USA am 7. März ausgestrahlt. Es ist noch nicht bekannt, wann das Interview bei uns gezeigt wird, aber wir hoffen, dass es bald soweit ist.



In der Zwischenzeit könnt ihr euch schon mal ausmalen, was die Queen von der ganzen Sache wohl hält.