Was kommt dabei raus, wenn Miley Cyrus und Khloe Kardashian zu einer Person werden?

24 Januar 2016
Miley Cyrus hat einfach alles: Talent, Ruhm, Reichtum, Style(?) und jetzt sogar ihren Traummann zurück. Allerdings gibt es da eine Sache, die sie einfach noch nicht so richtig für sich verwirklichen konnte: Endlich eine Kardashian werden.
>>> 7 Gründe, warum wir uns wünschen, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth doch noch heiraten
Doch zum Glück ist Miley mittlerweile ein echte Photoshop-Göttin, die ihre Wünsche und Träume wahr werden lässt, wann immer es ihr beliebt - zumindest in der verqueren Internet-Realität. Eine andere Person werden? Kein Problem. Wir dürfen vorstellen: Miley Cyrusian!

A photo posted by Miley Cyrus (@mileycyrus) on


Ja, Miley ist ganz offenbar eine große Verehrerin unseres "Keeping Up With the Kardashians"-Liebling Khloe. Und da Nachahmung die höchste Form der Schmeichelei ist, sind wir uns sicher, dass Khloe dieses witzige Bild als reines Kompliment auffassen wird. Schließlich will Miley ja auch nur ein Teil der Familie werden.
">>> Ist Kendall Jenner schwanger? So unglaublich reagiert Kim Kardashian auf dieses "Geheimnis

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities