Rihanna im WM-Fieber

24 Juni 2014
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien geht in die spannende Phase. In den nächsten Tagen kämpfen die letzten Teams noch um einen Platz im Achtelfinale. Wer etwas von der ausgelassenen WM-Stimmung, die in Brasilien herrscht, erleben möchte, muss aber nicht unbedingt zum Public Viewing gehen. Es genügt schon, Superstar Rihanna bei Twitter zu folgen. RiRi outet sich in dem sozialen Netzwerk nämlich als echter Fußball-Fan und kommentiert die Spiele regelmäßig.
Dabei outet sich Rihanna vor allem als Fan des deutschen Teams und Stürmer Miroslav Klose. Der mittlerweile 36-Jährige erzielte im Spiel gegen Ghana bereits seinen 15. WM-Treffer und stellte damit den Rekord von Brasiliens lebender Legende Ronaldo ein. Bereits vor dem Spiel postete RiRi ein Bild von sich und Klose und war damit so etwas die Glücksbringer von Deutschlands Nummer 11, auch wenn es am Ende nur für ein Unentschieden reichte.
Aber auch während des Spiels war Rihanna kaum zu bremsen und twitterte was das Zeug hält: 'Deutschland... mach schon!, 'Toooor', 'Deutschland wird wahnsinnig', 'Mein n*gga Klose', 'Ghana ist in Angriffsstimmung... wie nervig'. Zuvor schaute sie sich das Spiel der DFB-Elf gegen Portugal und einige andere WM-Spiele an. Wir sind gespannt, für welches Team sie am Donnerstag beim Duell zwischen Deutschland und den USA jubeln wird.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities