Ariana Grande verteidigt Pete Davidson nachdem er wegen seines Aussehens beleidigt wurde

Dieser Diss ist echt mies.

Ariana Grande ist ihrem Verlobten Pete Davidson zur Hilfe geeilt, als sich ein Online-Magazin über sein Aussehen lustig gemacht hat. Die Sängerin lässt sich von niemandem etwas gefallen. Das hat Ari in den letzten Monaten immer wieder bewiesen. Und es sieht so aus, als würde Ariana auch in Zukunft nicht damit aufhören für sich und die Menschen, die sie liebt, einzustehen.

>>> Ariana Grande bricht in Tränen aus, als sie über Manchester spricht

Das satirische Online-Magazin Barstool Sports hat auf Twitter einen Artikel mit der Überschrift: "Hat Pete Davidson Arschloch-Augen?" geteilt. Echt krass! Ariana Grande war von diesem Tweet so gar nicht begeistert, weswegen sie sich direkt zu Wort gemeldet hat:

"

Ihr wisst schon, dass dieser Mann eine Autoimmunkrankheit hat?"




Mit ihrer Antwort auf den Tweet machte sie klar, wie unnötig es ist, sich über das Aussehen eines anderen Menschen lustig zu machen. Sie sagte weiter:

"

Ihr versteht hoffentlich, was ihr damit anrichtet, wenn ihr so etwas tut? Ich will nur sichergehen."

Der Artikel, um den es geht, ist einfach total unangebracht - unabhängig davon, dass Pete eine Autoimmunkrankheit hat. Ariana hat in einer Sache auf jeden Fall recht: Man sollte sich niemals über das Aussehen einer anderen Person lustig machen, denn man weiß nie, welche Geschichte dahintersteckt.



Pete Davidson leidet an Morbus Crohn, eine chronische Darmentzündung. Der Komiker hat in der Vergangenheit schon oft über seine Krankheit gesprochen. Menschen, die an dieser Krankheit leiden, können viele Symptome haben, ob dunkle Augen dazugehören, wissen wir nicht. Eines ist aber klar. Wir sollten endlich damit aufhörten, Menschen nach ihrem Aussehen zu beurteilen (oder sie gar zu beleidigen), denn das bringt einfach niemandem was.



Wir finden es super, dass Ariana ihren Verlobten so unterstützt und ihn öffentlich verteidigt.

Sebastian für MTV