Memes, die so cool sind, dass selbst Prince sie teilte

Nach dem Tod von Prince wurde viel über ihn und sein Leben berichtet. Über seine Musik, seine Videos, seinen Fashion-Style. Und alle diese Geschichten sind ein Stich ins Herz, weil uns langsam aber sicher bewusst wird, dass Prince wirklich gestorben ist.
>>> So reagieren die Stars auf den Tod von Prince
Bisher fühlte sich das eher an, wie ein schlechter Scherz. Im letzten Jahr startete Prince seinen Instagram-Account und launchte ihn mit den wohl coolsten Memes, die zeigen, wie viel Humor er besessen hat. Damit wir und ihr auch heute gemeinsam mit Prince etwas zu schmunzeln habt, haben wir die besten für Euch raus gesucht.
Und, bitte!










— Kev (@itsKevs_World) 9. Februar 2015


— Khaled Beydoun (@KhaledBeydoun) 9. Februar 2015


— R.E.S.P.E.C.K. ✨ (@BussyJuice_) 9. Februar 2015