Katy Perry braucht eine Musik-Pause

10 Oktober 2018
Nach 10 Jahren im Business wird sie ihre Musikkarriere erst einmal an den Nagel hängen
Katy Perry verrät in einem aktuellen Interview, dass sie nach 10 Jahren Musik und vier weltweit erfolgreichen Alben erst einmal eine Musikpause einlegen möchte.
Katy Perry zählt ohne Zweifel zu den weltweit erfolgreichsten Popsängerinnen. Vor 10 Jahren veröffentlichte sie ihr erstes Album One Of The Boys mit Hits, wie "I Kissed a Girl" und "Hot n Cold" und sahnte seitdem so ziemlich jeden großen Musikpreis ab, tourte um die Welt und veröffentlichte kontinuierlich neue Hits. Höchste Zeit sich einmal zurück zu lehnen, den Erfolg sacken zu lassen und das Leben zu genießen.

>>>Shawn Mendes spielt "Treat You Better" mit Jimmy Fallon auf Schulinstrumenten

Katy Perry möchte sich nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums Witness und dem Ende ihrer gleichnamigen Welttournee erst einmal Zeit nehmen, verriet sie in einem Interview mit Footwear News: "Ich bin seit ungefähr 10 Jahren unterwegs, also werde ich erst einmal chillen. Ich werde nicht direkt anfangen an einem neuen Album, zu arbeiten. Ich habe das Gefühl, ich habe viel gemacht."Auch um ihre Position als Musikerin und Künstlerin sorgt und kümmert sie sich weniger, sie hat den Frieden mit ihrer Person gefunden: "Ich wusste, was ich werde möchte, als ich 9 Jahre alt war und alles andere bekam zweitrangig. Ich habe nicht auf viel geachtet, abgesehen von meiner Kunst – was toll war. Ich liebe es Musik zu machen, ich liebe schreiben. Aber ich habe nicht mehr das Gefühl, Teil eines Spieles zu sein. Ich fühle mich wie eine Künstlerin. Ich muss nichts beweisen, was ein befreiendes Gefühl ist."
Statt auf die Musik wird sie sich nun auf ihre eigene Schuh-Kollektion und natürlich ihren Freund, Schauspieler Orlando Bloom und die Familie konzentrieren. Wir gönnen ihr die Verschnaufpause von Herzen, außerdem kann eine richtige Auszeit künstlerisch sehr inspirierend sein.

Katy Perry - Tsunami

Neueste News

Der „Halloween“-Cast verrät Euch, was zu einer gruseligen Streaming-Nacht dazugehört

Film & TV

MTV präsentiert Alex Clare - Gewinnt 3x2 Tickets für jedes Deutschland-Konzert

Musik & Events

Bling-Bling am Ringfinger: Lady Gaga hat sich verlobt

Stars & Celebrities

Nach Pete Davidson-Aus: Ariana Grande verabschiedet sich von Social Media

Stars & Celebrities

Dieses Video verrät Shawn Mendes' heimliche Leidenschaft

Stars & Celebrities

Vic Mensa disst toten XXXTentacion bei BET-Awards

Stars & Celebrities

Musikmagazin "Spex" wird nach über 38 Jahren eingestellt

Musik & Events

So krass rastet Twitter über Noah Centineos Überraschungsauftritt bei "Keeping Up With The Kardashians" aus

Film & TV