Autsch: Demi Lovato hat bei den People's Choice Awards über ihre geplatzte Verlobung gescherzt

Was Max Ehrich wohl davon hält? Wahrscheinlich nicht viel.

Eines muss man Demi Lovato wirklich lassen: Egal wie viel Mist sie auch nicht schon in ihrem Leben durchgemacht hat, ihren Humor hat sie nicht verloren. Das stellte sie dann auch gleich mal wieder als Host bei den diesjährigen People's Choice Awards unter Beweis. In ihrem Eröffnungsmonolog sprach sie nämlich nicht nur über ihre Zeit in Quarantäne, sondern machte auch Scherze über ihre geplatzte Verlobung mit Max Ehrich.



>>> Wegen dieser Filmszene wusste Demi Lovato, dass sie queer ist




Los ging's mit dem Fakt, dass 2020 für Demi „die längsten drei Jahre" ihres Lebens waren. „Versteht mich nicht falsch, es hat fantastisch angefangen", sagte sie weiter, „Ich habe bei den Grammys performt, die Nationalhymne beim Super Bowl gesungen. Dann kam COVID und alles wurde dicht gemacht. Also habe ich das gemacht, was jeder getan hat: ich war im Lockdown und habe mich verlobt. Ich habe gemalt, fotografiert, meditiert und das Limit vom Essenslieferdienst getestet. Ich hätte nie gedacht, dass das mal passieren würde, aber ich bin ganze viermal zum Ende von Instagram durchgedrungen. Und ich habe sieben Staffeln von ‚Pretty Little Liars' gebingt."



So weit, so gut und alles Dinge, die wir alle sehr gut nachvollziehen können. 2020 war und ist halt einfach ein stranges Jahr. Dann wurde es aber richtig interessant, denn Demi konnte es sich nicht nehmen lassen, einen kleinen Seitenhieb gegenüber ihren Ex-Verlobten auszupacken. Denn nachdem sie aufzählte, was sie im Lockdown nicht alles so gemacht hat, sagte sie, „Ach ja, ich habe mich auch noch entlobt."

Ha! Max Ehrich wird das sicherlich nicht gepasst haben, denn der behauptet ja immer noch, dass die Trennung für ihn wie aus dem Nichts kam und er Demi am liebsten zurückhaben würde. Die aber scheint komplett damit abgeschlossen haben. Fair enough, schließlich muss man ja auch mal wieder nach Vorne blicken.