Sheryl Crow: Diagnose Hirntumor

7 Juni 2012
Sängerin Sheryl Crow gab jetzt bekannt, dass sich in ihrem Kopf ein gutartiger Tumor befindet. Weil sie ständig ihre Texte vergaß, ging die 50-Jährige im November 2011 zum Arzt und bekam die Diagnose Hirntumor ausgestellt. Sie sagte im 'Las Vegas Review'-Journal:
'Ich war besorgt über mein Gedächtnis und ging zum MRT. Ich fand heraus, dass ich einen Hirntumor habe. […] Aber er ist gutartig, so dass ich mir da keine großen Sorgen mache. […]'

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities