Snoop Dogg: Reggae-Platte mit Diplo

30 März 2012
Ganz neue Töne von Snoop Dogg. Auf seinem neuen Album wird es sehr starke Reggae-Einflüsse zu hören geben. Zusammen mit Produzent Diplo will er laut contactmusic.com eine neue Musikrichtung ergründen.
In einem Interview mit MTV sagte Diplo:
'Snoop Dogg ist eine Ikone, Mann. Er ist mehr als Musik. Wir werden eine Reggae-Platte machen. […] Er macht einen verdammt guten Job. Das habe ich nicht gewusst, aber er hat sein Herz in jeden Song gesteckt.'
Zurzeit sind 18 Songs in Arbeit und im April geht es wieder für die Recordings ins Studio.
">> Schau hier das Video Ups and Downs von Snoop Doog"

Neueste News

KJ Apa und Charles Melton haben jetzt einen Shitstorm am Hals

Stars & Celebrities

Das sagt Shawn Mendes zu Justin Bieber und Hailey Baldwin

Stars & Celebrities

NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

Musik & Events

8 Dinge, die wir von den Carters und "Everything Is Love" gelernt haben

Musik & Events

Nach dem Tod von XXXTentacion: Großeinsatz der Polizei in L.A.

Stars & Celebrities

Darauf könnt Ihr Euch beim Kosmonaut Festival freuen

Musik & Events

Video: Diese 9 Lebensregeln gibt Euch Chris Pratt (Jurassic World) mit auf den Weg

Stars & Celebrities

YO! MTV RAPS IS BACK IN BUSINESS

Musik & Events