OMG! Hier kommt Nick Jonas' neuer EDM Hit "Anywhere"

15 Mai 2018
Nick macht sich mit seinem neuen Song bereit für den Sommer.
Vor einer gefühlten Ewigkeit hat uns Nick Jonas zuletzt mit neuer Musik beglückt (okay, es waren eigentlich nur acht Monate). Jetzt meldet sich der Superstar mit einem brandneuen Song zurück.Für seinen ersten Track in diesem Jahr hat sich Nick mit dem erfolgreichen Musikproduzent Mustard zusammengetan. Mustard, der schon für Rae Sremmurd und Rihanna Hits produziert hat, ist eigentlich für seine genialen Hip-Hop-Sound bekannt. Jetzt beweist er allerdings, dass er auch weiß, wie man einen guten Popsong produziert. In "Anywhere" sorgt Mustard für atmosphärische Klänge und einen verdammt coolen Sound zu dem Nick über eine verlorene Liebe singen kann. Der perfekte Song für warme Sommerabende.
Sein letztes Album "Last Year Was Complicated" hat der süße Sänger im Jahr 2016 veröffentlicht. Im letzten Jahr haben wir aber trotzdem ein paar neue Songs von Nick zu hören bekommen. Zusammen mit Anne-Marie und Mike Posner hat er den Track "Remember I Told You" veröffentlicht. Außerdem gab es den EDM-Ohrwurm "Find You" sowie den "Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe" Song "Bom Bidi Bom" zu hören.

Nick Jonas - Remember I Told You

Kategorie:

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities