OMG! Hier kommt Nick Jonas' neuer EDM Hit "Anywhere"

15 Mai 2018
Nick macht sich mit seinem neuen Song bereit für den Sommer.
Vor einer gefühlten Ewigkeit hat uns Nick Jonas zuletzt mit neuer Musik beglückt (okay, es waren eigentlich nur acht Monate). Jetzt meldet sich der Superstar mit einem brandneuen Song zurück.Für seinen ersten Track in diesem Jahr hat sich Nick mit dem erfolgreichen Musikproduzent Mustard zusammengetan. Mustard, der schon für Rae Sremmurd und Rihanna Hits produziert hat, ist eigentlich für seine genialen Hip-Hop-Sound bekannt. Jetzt beweist er allerdings, dass er auch weiß, wie man einen guten Popsong produziert. In "Anywhere" sorgt Mustard für atmosphärische Klänge und einen verdammt coolen Sound zu dem Nick über eine verlorene Liebe singen kann. Der perfekte Song für warme Sommerabende.
Sein letztes Album "Last Year Was Complicated" hat der süße Sänger im Jahr 2016 veröffentlicht. Im letzten Jahr haben wir aber trotzdem ein paar neue Songs von Nick zu hören bekommen. Zusammen mit Anne-Marie und Mike Posner hat er den Track "Remember I Told You" veröffentlicht. Außerdem gab es den EDM-Ohrwurm "Find You" sowie den "Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe" Song "Bom Bidi Bom" zu hören.

Nick Jonas - Remember I Told You

Kategorie:

Neueste News

Von Miley Cyrus bis The Rock: 5 Stars, die viel zu viel über Ihr Sexualleben verraten haben

Stars & Celebrities

Geniale Collabo: Travis Scott macht gemeinsame Sache mit James Blake

Musik & Events

Uli begrüßt Frittenbude und SDP im MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

5 Promi-Hochzeiten, auf die wir uns 2019 wahrscheinlich freuen können

Stars & Celebrities

Selena Gomez hat große Pläne für 2019

Stars & Celebrities

Reich und schön: So viel Geld verdient Cole Sprouse

Stars & Celebrities

10 Year Challenge: Dua Lipa covert Alicia Keys als Kind

Stars & Celebrities

Lust auf Lesen? Dann sind das die bisher 11 besten Bücher aus 2019

Lifestyle & Stories