OMG! Hier kommt Nick Jonas' neuer EDM Hit "Anywhere"

15 Mai 2018
Nick macht sich mit seinem neuen Song bereit für den Sommer.
Vor einer gefühlten Ewigkeit hat uns Nick Jonas zuletzt mit neuer Musik beglückt (okay, es waren eigentlich nur acht Monate). Jetzt meldet sich der Superstar mit einem brandneuen Song zurück.Für seinen ersten Track in diesem Jahr hat sich Nick mit dem erfolgreichen Musikproduzent Mustard zusammengetan. Mustard, der schon für Rae Sremmurd und Rihanna Hits produziert hat, ist eigentlich für seine genialen Hip-Hop-Sound bekannt. Jetzt beweist er allerdings, dass er auch weiß, wie man einen guten Popsong produziert. In "Anywhere" sorgt Mustard für atmosphärische Klänge und einen verdammt coolen Sound zu dem Nick über eine verlorene Liebe singen kann. Der perfekte Song für warme Sommerabende.
Sein letztes Album "Last Year Was Complicated" hat der süße Sänger im Jahr 2016 veröffentlicht. Im letzten Jahr haben wir aber trotzdem ein paar neue Songs von Nick zu hören bekommen. Zusammen mit Anne-Marie und Mike Posner hat er den Track "Remember I Told You" veröffentlicht. Außerdem gab es den EDM-Ohrwurm "Find You" sowie den "Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe" Song "Bom Bidi Bom" zu hören.

Nick Jonas - Remember I Told You

Kategorie:

Neueste News

Quiz: Wisst Ihr, wie diese verrückten Sex-Fetische heißen?

Sex & Liebe

Beim "Carpool Karaoke" mit James Corden beweist Ariana Grande mal wieder, wie witzig sie ist

Film & TV

Darum musste sich Shawn Mendes bei seinen Fans entschuldigen

Stars & Celebrities

Video: Chloë Grace Moretz wollte sich mit 16 die Brüste operieren lassen

Stars & Celebrities

Gewinnt mit MTV 2x2 Tickets für die Tour von Lauv

Konzerte

Video: So haben sich Noah Cyrus und der Rapper Lil Xan kennengelernt

Stars & Celebrities

Lili Reinhart stinksauer: Cole Sprouses Twitter-Account wurde gehackt

Stars & Celebrities

Jan holt sich Adesse und Sero zu der MTV Top 100

MTV Top 100