Pete Doherty: Kate Moss war sein Albtraum

28 Mai 2012
Der Stachel über die Trennung von Kate Moss scheint bei Pete Doherty immer noch tief zu sitzen. Die gemeine Kate hat den Lieblings-Teddy Pandy des harten Rockers verbrannt. Könnt ihr euch Pete nachts im Bett mit seinem Kuscheltier vorstellen? Wir dachten bislang immer er schläft zusammen mit einer Whisky-Flasche ein. Er sagte der Zeitschrift 'Daily Mirror':
'Ich hatte Pandy immer bei mir wo immer ich war. Und als wir uns trennten, hat Kate ihn verbrannt. […]'
>> Auch Solo spitze unterwegs: Pete Doherty
Armer Pete... muss ein traumatisches Erlebnis gewesen sein.
>> Pete Doherty und die Libertines - seht die größten Hits

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities