Pete Doherty: Kate Moss war sein Albtraum

28 Mai 2012
Der Stachel über die Trennung von Kate Moss scheint bei Pete Doherty immer noch tief zu sitzen. Die gemeine Kate hat den Lieblings-Teddy Pandy des harten Rockers verbrannt. Könnt ihr euch Pete nachts im Bett mit seinem Kuscheltier vorstellen? Wir dachten bislang immer er schläft zusammen mit einer Whisky-Flasche ein. Er sagte der Zeitschrift 'Daily Mirror':
'Ich hatte Pandy immer bei mir wo immer ich war. Und als wir uns trennten, hat Kate ihn verbrannt. […]'
>> Auch Solo spitze unterwegs: Pete Doherty
Armer Pete... muss ein traumatisches Erlebnis gewesen sein.
>> Pete Doherty und die Libertines - seht die größten Hits

Neueste News

Apache 207 nutzt seine TV-Premiere für eine bewegende Geste

Stars & Celebrities

Neue Studie: Männer in homosexuellen Ehen sind einfach glücklicher

Lifestyle & Stories

Es passiert wirklich: Nächstes Jahr wird es eine offizielle "Friends"-Reunion geben

Film & TV

Connor Jessup aus "Locke & Key" datet diesen "Tote Mädchen lügen nicht"-Star

Stars & Celebrities

So genial hat Cara Delevingne auf den Diss von Justin Bieber reagiert

Stars & Celebrities

Lili Reinhart hat die neue Liebe ihres Lebens gefunden

Stars & Celebrities

So witzig verkündet Niall Horan die Trackliste seines neuen Albums

Musik & Events

KJ Apas und seine Freundin Clara Berry zeigen sich auf Instagram verliebt

Stars & Celebrities