Hier könnt Ihr Euch Curse' Musikfilm "Waffen" anschauen

8 Januar 2019
Rapper, Autor, Podcaster und jetzt auch noch Filmemacher: Curse kann einfach alles.
Seit seinem Debütalbum Feuerwasser 2000 beweist sich der Mindener Rapper Curse als einer der tiefsinnigsten Vertreter des Hip Hop-Biz. Schon fast 20 Jahre versorgt uns Curse mit fetten Beats und schlauen, reflektierten Texten. Umso trauriger waren wir als Curse 2010 bekannt gab, seine Rap-Karriere erst einmal auf Eis zu legen. 2014 kehrte er dann zum Glück mit dem Album Uns zurück und versorgt uns seitdem nicht nur mit guter Musik, sondern auch mit einem Podcast, einem Buch (das es bis in die Spiegelbestseller-Liste geschafft hat) und nützlichen Lebensweisheiten als Lifecoach.
Und Curse kann noch mehr: Jetzt hat der 40-Jährige mit Waffen seinen ersten eigenen Film veröffentlicht. Waffen ist eine Collage aus vierzehn kurzen Auschnitten aus Musikvideos seines letzten Albums Die Farbe von Wasser, das im Februar 2017 erschienen ist. Darin erzählt der Rapper, wie er sich in den letzten acht Jahren persönlich weiterentwickelt hat. Jede der 14 Episoden enthält eine neue Geschichte aus Curse' Leben. Mit Waffen hat das deutsche Rap-Urgestein seiner Karriere ein fesselndes Denkmal gesetzt, das seinen Zuschauer einen Blick hinter die Kulissen seiner Persönlichkeit erlaubt und zum Nachdenken anregt. Hier könnt Ihr Euch Curse spannendes „Bio-Pic" reinziehen:
Käthe für MTV

Curse - Freiheit

Kategorie:

Neueste News

5 sehr peinliche Dinge, die Schauspielern am Filmset passiert sind

Film & TV

Ariana Grande zeigt uns auf Twitter, wie ihr neues Album aussehen wird

Musik & Events

Anstatt Alkohol und Drogen: A$AP Rocky setzt jetzt auf Sex-Orgien

Stars & Celebrities

Aus diesem Grund hat sich Ariana Grande jetzt für ihren Song "7 Rings" entschuldigt

Musik & Events

Hannah Baker, bist du es? Katherine Langford hat jetzt einen neuen Look

Stars & Celebrities

Nach Festnahme: Chris Brown äußert sich zu den Vergewaltigungsvorwürfen

Stars & Celebrities

„Black Panther“ hat bei den Oscars 2019 schon jetzt Geschichte geschrieben

Film & TV

Diese Marke wird gerade von Justin Bieber und Co. gefeiert

Stars & Celebrities