Katy Perry & John Mayer: Liebes-Reunion im Strip-Club?

15 September 2012
Was ist nur los zwischen Katy Perry und John Mayer? Vor kurzem sah es noch nach der großen Trennung des Kurzzeit-Paares aus. Doch nun wurden beide wieder wild feiernd in einem Strip-Club in der Wüste von Nevada entdeckt. Dort wurde bis fünf Uhr morgens Party gemacht. Haben die zwei also nun vom Kuschel- in den Party-Modus geschaltet? Ein Augenzeuge sagte laut dem 'Peolpe'-Magazin über die Abendgestaltung:
'Sie waren mit mehreren Leuten dort. […] Sie waren in einem Strip-Club…den Rest könnt ihr euch ja denken.'

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities