Behind the Scenes: So sieht das Tourleben von Travis Scott, Kylie Jenner und Stormi aus

In diesem Video zeigt uns Kylie, wie es hinter den Kulissen von Astroworld aussieht

Kylie Jenner teilt in zwei neuen Videos einen Blick hinter die Kulissen von ihrem Familienleben auf Tour. Gemeinsam mit Tochter Stormi begleitet sie ihren Freund Travis Scott auf seiner Astroworld Tournee.

Das Leben auf Tour stellt man sich nicht unbedingt angenehm vor. Fast jeden Tag eine neue Stadt, ein neues Hotel und viele Stunden im Auto, Bus und Flugzeug. Dass das Tour-Leben aber auch angenehm, aufregend und ziemlich glamourös sein kann, beweist der Tour Vlog von Kylie Jenner.

Endlich! Der erste Trailer zu Ariana Grandes Doku-Serie ist da

In zwei Videos berichtet Kylie vom Familienleben auf Tour. Sie ist derzeit mit ihrem Freund und Rapper Travis Scott und ihrer gemeinsamen Tochter Stormi auf Tour. Stormi ist mit gerade einmal neun Monaten bereits Daddys größter Fan, wie ein Instagram Post von Travis beweist:

View this post on Instagram

MSG ALL RAGERS INCLUDED.

A post shared by flame (@travisscott) on

Und auch ansonsten scheint das Leben Backstage ganz angenehm, während Kylie in jedem Hotel ein extra Zimmer für ihre Kleidung und Make-Up bekommt, hat Stormi in jeder Konzert Location ihren eigenen Raum mit Spielzeug und einem Fernseher, wo sie das Konzert verfolgen kann. Doch überzeugt Euch am besten selbst vom glamourösen Leben auf Tournee:

Lee für MTV