Chris Brown: Weniger ist mehr

3 November 2011
Chris Brown hat Halloween laut contactmusic.com dazu genutzt, seinen Twitter-Followern quasi seine geballte Manneskraft zu präsentieren: In seinem Tweet schrieb er:
"Ich denke nicht, dass ich dieses Kostüm heute Abend tragen kann! Ich werde es wechseln!"
Dazu postete Brown einen Link zu einem Bild, das ihn in einem neongrünen, hautengen Alienanzug zeigt. Es ist aber nicht der Anzug, der dabei ist Auge sticht, sondern... ein körperliches Merkmal, was sich unterhalb der Gürtellinie befindet. Es springt einem förmlich ins Auge, ob man will oder nicht - wer's nötig hat...

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities