Jetzt ist es offiziell: 5th Harmony machen unbestimmte Pause

Viele Fans ahnten es schon, jetzt ist es traurige Wahrheit: 5th Harmony drücken die Pause-Taste.

Sechs Jahre nach "X-Faktor" wollen die Girls von 5th Harmony jetzt eine Pause einlegen. Grund dafür sind die Solo-Projekte der Bandmitglieder.

Die Girls von 5th Harmony wollen erst mal nicht mehr zusammen als Band auftreten. Das bestätigten sie jetzt auf ihrer offiziellen "Twitter"-Seite. Darauf heißt es: „Wenn wir die letzten sechs Jahre, seit wir bei "X Factor" angefangen haben, reflektieren, erkennen wir, wie weit wir gekommen sind und wir schätzen alles so viel mehr. Wir hatten wirklich eine erinnerungswürdige Reise zusammen und können unsere Dankbarkeit an euch alle gar nicht ausdrücken. Nach sechs Jahren, in denen wir alles gegeben haben, haben wir nun realisiert, dass wir nun eine Auszeit von Fifth Harmony nehmen müssen, um für uns selber und für euch authentisch bleiben und unsere Solokarrieren verfolgen zu können. (...) Während wir das tun, erlauben wir uns, neue Erfahrungen, Stärke und Perspektiven zu sammeln, die wir zurück zu unserer ‚Fifth Harmony‘-Familie bringen können."





>>>Super private Doku über Camila Cabello





Alle geplanten Konzerte werden allerdings noch gespielt. Und vielleicht kommen die Girls nach ihren Solo-Ausflügen ja als Band nochmal zusammen.