Geben Kylie Jenner und Drake mit diesen Bilder Hinweise auf ihre Beziehung?

Die Fans sind sich sicher: Der Rapper und der Realitystar sind ein Paar.

Ja, richtig gelesen: Die Fans von Kylie Jenner und Drake sind sich sicher, dass die beiden Stars mit zwei Fotos, die sie auf Instagram gepostet haben, auf ihre mögliche Beziehung hingewiesen haben. Schon seit einer Weile wir gemunkelt, dass zwischen den beiden was geht.



Seit Drakes Party zu seinem 33. Geburtstag sollen sich Kylie und er angeblich immer wieder daten. Auch wenn keiner der beiden Stars die Gerüchte bisher bestätigt hat, kümmern sie sich auch nicht darum, sie aus der Welt zu schaffen.



>>> Eminem vs. Nick Cannon: Wer ist hier der Gewinner



Vor einigen Tagen hat Drake ein Foto gepostet, auf dem er eine weiße Nike Cap und einen blauen Hoodie trägt. Auf dem Hoodie steht "Sierra Canyon" geschrieben. Das ist der Name der Schule auf die Kylie als Kind gegangen ist. Auf dem Cap ist der Abdruck eines Lippenstifts zu sehen, was ein Hinweis auf Kylie Jenners Kosmetiklinie sein könnte.

Kylie hat wiederum vor einigen Tagen ein Foto von zwei Automaten gepostet, die in ihrem Büro rumstehen. An einem der Automaten kann man Champagner kaufen und wir wissen alle, das Drakes Spitzname Champagne Papi ist.

Ist das Liebe, eine schlaue PR-Aktion oder reiner Zufall? Wir werden es garantiert bald erfahren.