MTV Music Special: Ultimate Dancefloor Hits

Alle Wege führen an diesem Wochenende auf den Dancefloor.

Okay, okay, wir alle haben uns das Jahr 2020 etwas anders vorgestellt. Von großen Musikfestivals bis hin zur Clubnacht mit den besten Freunden, Partystimmung will in diesem Jahr nicht so richtig aufkommen. Nur weil die Tanzflächen geschlossen bleiben, heißt das aber noch lange nicht, dass wir nicht ordentlich feiern können. An diesem Wochenende verwandeln wir Eurer Wohnzimmer zwei Tage lang in den ultimativen Dancefloor. Kramt Euer bestes Schuhwerk aus dem Regal und legt eine flotte Sole aufs Parkett oder den Kurzflorteppich, denn an diesem Wochenende gibt's bei MTV nur die besten Dancefloor Hits auf die Ohren.



Am Samstag, den 26.09. und Sonntag, den 27.09. gibt's auf MTV jeweils von 6:00 Uhr bis 19:15 Uhr die besten Clips zum Motto "Ultimate Dancefloor Hits" zu sehen.



Ihr habt Bock wie ein Bum, Bum, Bum, Bum, Bumerang durch Eure Bude zu tanzen? Kein Problem, wenn Jasmin Wagner aka Blümchen den passenden Soundtrack liefert. Aber auch Eiffel 65, Groove Coverage und Psy haben den einen oder anderen Guilty-Pleasure-Song zu unserem Party-Wochenende beigesteuert.



Neben Dance-Hits aus den 90ern und 2000ern haben wir für Euch natürlich auch aktuelle Tracks am Start. Von Avicii über Calvin Harris bis Dua Lipa, wir wissen, wie wir Euch dazu bringen, das Tanzbein zu schwingen.



Schaltet am Wochenende MTV ein und gönnt Euch die volle Ladung Dancefloor Hits. Am 26.09. und am 27.09. zeigen wir Euch von 6:00 Uhr bis 19:15 Uhr die besten Musikvideos zum Thema "Ultimate Dancefloor Hits".

Checkt unsere Spotify Playlist für noch mehr ultimative Dancefloor Hits: