Shitstorm im Netz: Weil Justin sich immer an seinen kleinen Bieber fasst!

24 Oktober 2015
Justin Bieber war gestern ja zu Gast bei TV-Schwergewicht Stefan Raab. In der Show "Schlag den Raab" gab Biebs seine aktuelle und mega erfolgreiche Single "What Do You Mean" zum Besten. Während seiner Performance griff sich Justin immer wieder an seinen kleinen Bieber. Zu viel für manche Fans, die sofort im Netz hateten!
>>> 2015 MTV EMA: Ab 21 Uhr im Live-Stream ansehen!
Leider nicht das einzige Manko an seinem Auftritt: Justins Stimme kam auch nicht so top rüber wie sonst. Es hagelt Kritik im Netz. Unter #Sdr und Bieber könnt Ihr Euch bei Twitter das ganze Schlamassel reinziehen.
>>> Heute Abend aber wird Justin besser drauf sein: Denn er performt heute in Mailand bei den EMAs! Hell, yeah!








Neueste News

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities