Joe Jonas sagt, Diplo hat seine Hochzeit mit Sophie Turner ruiniert

"Diplo liebt Instagram mehr als ein 13-Jähriger."

Erinnert Ihr Euch noch daran, wie Joe Jonas und Sophie Turner Anfang Mai in Las Vegas geheiratet haben und Diplo die Hochzeit live gestreamt hat? Nein? Dann frischen wir Eure Erinnerung mal ein bisschen auf.



Vor ihrer großen Hochzeitsfeier in Frankreich, die noch diesen Sommer stattfinden soll, haben sich Sophie und Joe bei einer spaßigen Hochzeit in Las Vegas das Jawort gegeben. Ihr Kumpel Diplo war auch am Start und teilte die komplette Hochzeit auf Instagram. Wie Ihr Euch denken könnt, hatte Diplo dazu keine Erlaubnis. Ups!



>>> Joe Jonas und Sphie Turner haben in Las Vegas geheiratet

via GIPHY

Was denken wohl Joe und Sophie über diese Aktion? Bei einem Interview in der britischen Sendung "Capital Breakfast with Roman Kemp" witzelte Joe jetzt:



"Ja, er [Diplo] hat sie ruiniert."



Joe kommentierte dann auch noch Diplos Angewohnheit, ständig auf Instagram abzuhängen:



"Ich liebe Diplo, aber er liebt sein 'gram mehr als ein 13-Jähriger. Er postet alle fünf Sekunden etwas. Er hat alles mit Hundefiltern live gestreamt."



Und ja, es gab tatsächlich in Diplos Stream einige Hundefilter zu sehen. Manche behaupten sogar, dass das der beste Teil der Hochzeit war. Aber auch wenn Diplo nicht gefragt hat, ob er die Hochzeit streamen darf, sind Sophie und Joe nicht wirklich sauer. Das Paar lachte über die ganze Aktion, wie Joe verraten hat:



"Wir haben nur gelacht. Wir haben es geliebt. Wir fanden es echt witzig. Ich habe es geliebt, wie er in die Kapelle kam und meinte: 'Ich geh mal schnell auf diese Hochzeit.'"



Es ist also alles gut zwischen Diplo und Joe. Wir sind gespannt, ob es auch ein Livestream von der großen Hochzeit im Sommer geben wird.

via GIPHY