17 Dinge, die die Girls von "The Hills" von der "Geordie Shore"-Cast lernen können

Audrina, Heidi, Whitney und Lauren sind echt cool und verdammt sexy. Wir sind uns ziemlich sicher das die vier Ladys von 'The Hills' Gaz und Co. ganz schön den Kopf verdrehen würden - sollten sie jemals an die Küste von Newcastle reisen. Ganz klar, dass die weiblichen Geordies das nicht ganz so toll finden würden. Aber egal wie hot die Mädels aus den Hügeln Hollywoods sind, sie können noch einiges von unserer 'Geordie Shore'-Crew lernen.
>>> Kylie Jenners heißeste Bikini-Momente

'The Hills' feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Höchste Zeit also, dass Lauren und Audrina ihre Frappuccinos gegen ein Paar Jägermeistershots tauschen.
Was die Girls von 'The Hills' von der 'Geordie Shore' noch lernen können, erfahrt Ihr in unserer Galerie.

17 Dinge, die die Girls von "The Hills" von der "Geordie Shore"-Cast lernen können

Audrina, Heidi, Whitney und Lauren sind echt cool und verdammt sexy. Wir sind uns ziemlich sicher das die vier Ladys von "'The Hills'":franchise:511 Gaz und Co. ganz schön den Kopf verdrehen würden - sollten sie jemals an die Küste von Newcastle reisen. Ganz klar, dass die weiblichen Geordies das nicht ganz so toll finden würden. Aber egal wie hot die Mädels aus den Hügeln Hollywoods sind, sie können noch einiges von unserer "'Geordie Shore'":franchise:1138-Crew lernen. "*>>> Kylie Jenners heißeste Bikini-Momente*":article:94320 "__teaser__":music_video:147942 'The Hills' feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Höchste Zeit also, dass Lauren und Audrina ihre Frappuccinos gegen ein Paar Jägermeistershots tauschen. *Was die Girls von 'The Hills' von der 'Geordie Shore' noch lernen können, erfahrt Ihr in unserer Galerie.*

13. Mode: Wenn interessiert es, ob Ihr für die Teen Vogue arbeitet. 
So erholt Ihr Euch vom täglichen Drama.