John Mayer: Bereit für einen Antrag?

21 Januar 2013
Seit sechs Monaten treffen sich die Beiden regelmäßig: John Mayer und Katy Perry. Nun werden Vermutungen laut, dass ihre Beziehung in die nächste Runde geht, denn eine Quelle sagte:
'Sie holen das Beste aus dem Anderen heraus. Es würde mich gar nicht wundern, wenn er ihr einen Antrag macht.'
Contactmusic.com zufolge ist John von Katys Unabhängigkeit begeistert und nach der Scheidung von Russell Brand im letzten Jahr ist sie auch wieder zu haben.
Dem Glück der Beiden steht also nichts mehr im Weg, nur Mut John!

Neueste News

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities

Hanna rockt heute mit Remoe und Punch Arogunz das MTV Top 100 Studio!

MTV Top 100