Warum Cole Sprouse bei den Golden Globes nicht an der Seite von Lilli Reinhart war

Cole Sprouse hat dieses Jahr die Golden Globes sauen lassen und das ist der Grund.

Während seine Freundin und Riverdale-Kollegin Lili Reinhart auf dem roten Teppich glänzte, wunderten sich alle Fans von Cole Sprouse, denn von ihm gab es weit und breit keine Spur. Die Gerüchteküche brodelt: Haben die beiden Streit? Oder sich sogar schon getrennt?



>>> Golden Globes 2019: Das sind die Gewinner




Ihr könnt durchatmen, denn es gibt für Coles Abwesenheit eine ganz einfache Erklärung. Cole befindet sich gerade gemeinsam mit KJ Apa in Neuseeland. Die beiden machen gerade einen Trip mit Freunden und besuchen KJs Familie.




>>> Sind Cole Sprouse und Lili Reinhart das nächste Paar vor dem Traualtar?





Natürlich posteten beide bereits ein paar Fotos von ihren Abenteuern (unter anderem ein Helikopterrundflug an Silvester). Bei so viel Aktion ist natürlich verständlich, warum Cole die Golden Globes in diesem Jahr einmal aussetzen musste.

Lads.

Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am

Wenn die Ferien vorbei sind, werden Cole und Lili ans Set zurückkehren und die dritte Staffel von Riverdale zu Ende drehen.

Eva für MTV