Hanna rockt mit Kid Simius das MTV Top 100 Studio

16 November 2018
Die Top 100 werden wieder aufgezeichnet und wir sagen Euch worauf Ihr Euch bei der TV Ausstrahlung freuen könnt!
Es ist wieder soweit: Die MTV Top 100 versüßt Euch das Wochenende! 
Am Samstag um 22:00 oder am Sonntag um 18:00 könnt Ihr Euch wieder vor den Fernseher hauen und die Show auf MTV mitverfolgen. Für den ein oder anderen Einblick hinter die Kulissen schaut gerne auf Instagram bei uns vorbei.

Wir erwarten von Euch Beifall und Applaus für unsere wunderbare Moderatorin und ihrem fantastischen Gast Kid Simius
Und jetzt: Vorhang auf für unseren tollen Gast.
Kid Simius
 
"Wenn du dich nur nach den Erwartungen anderer richtest, kannst du dich nicht weiterentwickeln und irgendwann auch selbst nicht mehr begeistern.
Aber wenn du dich selbst begeisterst, dann wirst du zwangsläufig auch andere mitreißen."


Das sagt Kid Simius, der mit bürgerlichem José Antonio García Soler heißt, im Zuge des Release seines Albums „Planet of the Simius", das Anfang November erschienen ist.
Elf Songs beinhaltet das „kleine Opus Magnum" des gebürtigen Spaniers. Alle einzigartig in ihrem Sound – jeder zeigt eine andere Facette seines Schaffens.

Handgemachter House, Stoner Rock, psychedelischer Rap, aber auch eine große Liebe für Disco und Soul spiegeln  sich auf dem Album wieder.
Kid Simius hat zudem gezeigt, dass beides geht:
Gefeierter DJ in den Underground-Clubs der Stadt UND Nummer-Eins-Hit-Produzent von Songs wie „Lila Wolken", den er zusammen mit Tourbuddy Marteria produziert hat.

Wir freuen uns auf seinen Besuch am Samstag um 22 Uhr bei den MTV Top 100 im Free TV. Er hat unter anderem ein neues Musikvideo im Gepäck – Grund genug die Sendung auf keinen Fall zu verpassen!
Kategorie:

Neueste News

Emilia Clarke überlebte zwei Aneurysmen während sie "Game of Thornes" drehte

Stars & Celebrities

A$AP Rocky modelt jetzt für Raf Simons und Templa

Stars & Celebrities

So sieht das 8.5 Million Dollar Haus von Justin Bieber und Hailey Baldwin von innen aus

Stars & Celebrities

"Yo! MTV Raps": Wir holen Kool Savas auf die Stage und Yassin chillt sich zu Bogy auf die Couch

News

Uli holt sich Fil Bo Riva und Fatoni ins MTV Top 100 Studio

Film & TV

Darum verklagt Rihanna jetzt einen Beautysalon in Hamburg

Stars & Celebrities

Mach Dich Nackig: Mit diesem heißen Pic läutet Miley Cyrus den Frühling auf Instagram ein

Stars & Celebrities

So gedenkt Ariana Grande ihrem verstorbenen Exfreund Mac Miller auf Tour

Stars & Celebrities