Gänsehautmoment: Harry Styles covert Fleetwoodmacs 'The Chain'

Falls Ihr noch einen Beweis dafür braucht, dass Harry Styles der verlorene Sohn von Stevie Nicks ist, dann müsst Ihr Euch diese Version hier mal zu Gemüte führen. Denn Anfang der Woche besuchte Harry die BBC Radio Live Lounge und musste, wie der Name ja schon verrät, ein kleines Live-Ständchen halten.
Harry wählte nicht etwa einen seiner Songs aus, nein, das wäre ja langweilig. Harry wählte 'The Chain' von Fleetwood Mac. An sich schon ein großer Song. Doch durch Harry Styles legendär. Und mit viiiiiel Gänsehaut verbunden.

Harry dazu: 'Es ist so ein ikonischer Song. Ich bin ein großer Fan von ihrer Band und ihrer Musik'.
Und das merkt man, denn Harry Styles bringt so viel Gefühl in den Song, dass es uns den Atem verschlägt. Ach, wie schön, wenn ein Lieblingskünstler eine Lieblingsband covert!