Gänsehautmoment: Harry Styles covert Fleetwoodmacs 'The Chain'

13 September 2017
Falls Ihr noch einen Beweis dafür braucht, dass Harry Styles der verlorene Sohn von Stevie Nicks ist, dann müsst Ihr Euch diese Version hier mal zu Gemüte führen. Denn Anfang der Woche besuchte Harry die BBC Radio Live Lounge und musste, wie der Name ja schon verrät, ein kleines Live-Ständchen halten.
Harry wählte nicht etwa einen seiner Songs aus, nein, das wäre ja langweilig. Harry wählte 'The Chain' von Fleetwood Mac. An sich schon ein großer Song. Doch durch Harry Styles legendär. Und mit viiiiiel Gänsehaut verbunden.
Harry dazu: 'Es ist so ein ikonischer Song. Ich bin ein großer Fan von ihrer Band und ihrer Musik'.
Und das merkt man, denn Harry Styles bringt so viel Gefühl in den Song, dass es uns den Atem verschlägt. Ach, wie schön, wenn ein Lieblingskünstler eine Lieblingsband covert!
Kategorie:

Neueste News

Darauf könnt Ihr Euch beim Kosmonaut Festival freuen

Festivals

Video: Diese 9 Lebensregeln gibt Euch Chris Pratt (Jurassic World) mit auf den Weg

Stars & Celebrities

Klärt Jay-Z in diesem Song die Vaterschaftsgerüchte auf?

Stars & Celebrities

Video: Dua Lipa und Isaac Carew zeigen sich wieder vereint in New York

Stars & Celebrities

Dieses neue Lied von Major Lazer bringt uns so richtig in WM-Stimmung

Musik & Events

Unglaublich: Rapper XXXTentacion wurde kaltblütig erschossen

Stars & Celebrities

2018 MTV Movie & TV Awards: Die besten Momente und Auftritte

Film & TV

2018 MTV Movie & TV Awards: Hier sind die Gewinner

Film & TV