J-Hope von BTS hat eine brandneue Version von "Blue Side" veröffentlicht

3 März 2021
"Ich wollte zeigen, dass ich musikalisch ein bisschen reifer werde."
Gerade erst haben BTS ihr geniales MTV Unplugged in Seoul performt. Jetzt gibt es erneut geniale musikalische Neuigkeiten aus dem Hause BTS. J-Hope hat die Fans der Band jetzt nämlich mit einer neuen Version seines Tracks "Blue Side (Outro)" überrascht. So feiert der Musiker das dreijährige Jubiläum seines Mixtapes "Hope World".

>>> Das waren die 8 unvergesslichsten Auftritte von BTS

Die neue Version von J-Hopes "Blue Side (Outro)" ist eine Erweiterung des Originals, das den letzte Song seines Mixtapes "Hope World" bildet. Die überarbeitete Version des Tracks beginnt mit einer neuen Strophe in der sich J-Hope sehnsüchtig an die Vergangenheit erinnert. Die aktuelle Version seines Tracks wurde von J-Hope gemeinsam mit Hiss Noise und Adora produziert.

Auf dem Bangtan Blog erklärte J-Hope, warum er sich dazu entschieden hat, "Blue Side" neu aufzulegen. Er sagte: "Ich habe die Zeit in meinem Leben vermisst, in der ich der junge unschuldige Junge war, der alles niederschrieb, worauf er Lust hatte." Aus diesem Grund hat er "Blue Sid"" nach drei Jahren endlich fertiggestellt.

"Obwohl es nur ein Song ist, wollte ich zeigen, wie sehr ich in dieser Zeit musikalisch gereift bin", ergänzte J-Hope. "Das ist ein Song, den ich auch deshalb veröffentliche, um zu zeigen, dass ich mich in Zukunft weiter herausfordern werde, um euch allen das Wachstum in mir zu zeigen."

Kategorie:

Neueste News

Demi Lovato singt in ihrem Tiny Desk Concert für ihre Eichhörnchen

Musik & Events

Beziehungsaus: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich getrennt

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: One Hit Wonders

Musik & Events

Darum präsentiert Selena Gomez jetzt ein großes Impfstoff-Konzert

Musik & Events

Lady Gaga reagiert auf Fans, die in einer Petition "Artpop II" fordern

Stars & Celebrities

Olivia Rodrigo zeigt uns auf Instagram das geniale Cover ihres Debütalbums "Sour"

Stars & Celebrities

"Ego" und "Unsicherheiten": Darum hat Justin Bieber seinen Sinn im Leben infrage gestellt

Stars & Celebrities

Elon Musks Kollege verrät: Ein echter "Jurassic Park" ist möglich

Lifestyle & Stories