Will.I.Am: Talentshow für Technik-Freaks

22 September 2012
Will.i.am arbeitet neben seiner Musik-Karriere als Trend-Guru für Intel und möchte junge Technik-Nerds dazu animieren, neue Ideen zu entwickeln. Daher hat er große Erwartungen an die neue, geplante Show. Einem Bericht von contactmusic.com zufolge, will er einen Raum für kreative Köpfe schaffen, da Google und Co. auf solche Leute angewiesen sind. Bei einer Innovations-Messe in Amsterdam sagte er:
'Wir brauchen kreative Leute, die mit dem Fernsehen zusammenarbeiten, die clevere Inhalte bieten, um Leute dazu zu inspirieren, Genies zu sein.'
Als Teil der Jury beim britischen Ableger von 'The Voice' hat er schonmal Erfahrung mit Casting-Show, kann bestimmt nicht schaden...

Neueste News

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities