2019 MTV VMA: Big Sean, H.E.R., A$AP Ferg, Ozuna und Normani perfoRmen

21 August 2019
Die diesjährigen Präsentatoren sind jetzt auch bekannt!
Als ob Ihr noch mehr Gründe brauchen würdet, um Euch die 2019 MTV VMA reinzuziehen! Trotzdem lassen wir uns nicht lumpen und verraten Euch, dass noch viel mehr Stars bei dem Megaevent am Start sein werden, als Ihr dachtet. Zum Beispiel wird Normani zum ersten Mal als Solokünstlerin bei den VMA auf der Bühne stehen.

>>> 2019 MTV VMA: Diese Stars werden performen
Auch Ozuna ist mit von der Partie. Der pu­er­to-ri­ca­nische Star ist bei den VMA außerdem zum ersten Mal für einen Award nominiert. Denn der Track "Taki Taki", den er zusammen mit DJ Snake, Selena Gomez und Cardi B aufgenommen hat, ist in der Kategorie "Best Dance" nominiert. Auch für H.E.R. ist dieser VMA Auftritt eine absolute Premiere. Selbst Big Sean hat bisher noch nie auf der VMA Bühne performt. Natürlich hat er aber einige VMA-Awards bei sich im Regal stehen. Zusammen mit A$AP Ferg rockt er in diesem Jahr die Stage.
Schon vor einigen Tagen haben wir Euch verraten das diese Stars auf der VMA Bühne performen werden: Bad Bunny, Camila Cabello, J Balvin, Jonas Brothers, Lil Nas X, Lizzo, Rosalía, Shawn Mendes, Taylor Swift und Missy Elliott. Bei der Red Carpet Per-Show werden Ava Max, CNCO, und Megan Thee Stallion am Start sein.

Aber Moment mal, es gibt noch mehr. Wir verraten Euch jetzt nämliche, welche Stars als Präsentatoren bei den 2019 MTV VMA mit dabei sind: Alex Morgan, Ali Krieger und Ashlyn Harris von der amerikanischen Nationalmannschaft im Frauenfußball, Bebe Rexha, Billy Ray Cyrus, French Montana, Hailee Steinfeld, Ice-T, John Travolta, „Queer Eyes" Jonathan Van Ness, Keke Palmer, Lenny Kravitz, Lindsey Vonn, Megan Thee Stallion, New Jersey Devils NHL Star P.K. Subban, Rick Ross, Salt-N-Pepa und Victor Cruz.

Wow! Wenn das mal keine fette Party wird. Die 2019 MTV Video Music Awards finden am Montag, den 26.08. im Prudential Center statt. Natürlich zeigen wir Euch die komplette Show auf MTV.

Sam Smith & Normani - Dancing With A Stranger

Kategorie:

Neueste News

Demi Lovato setzt ein Zeichen für Body-Positivity

Stars & Celebrities

Wegen Hatern: Hailey Bieber hat an ihrer Ehe zu Justin Bieber gezweifelt

Stars & Celebrities

Sex-Tape: Kevin Hart wird auf 60 Millionen verklagt

Stars & Celebrities

Erster Oscar für J.Lo? Warum ihr Stripper-Film "Hustlers" gerade so gehyped wird

Film & TV

Keinen Bock mehr auf Labels: Sam Smith ist jetzt geschlechtsneutral

Stars & Celebrities

Aww! Selena Gomez war mal in Cole Sprouse verliebt

Stars & Celebrities

Shawn Mendes und Camila Cabello knutschen auf Instagram für ihre Hater

Stars & Celebrities

Dardan, Nimi und Ebow sind in der neuen Folge von "Yo! MTV Raps" am Start

Film & TV