Album-Evolution: So hat sich Justin Bieber seit 'My World' verändert

20 November 2015
Am vergangenen Freitag veröffentlichte Justin Bieber sein heiß ersehntes und brandneues Album 'Purpose'. Klar, dass die Platte für jede Menge Aufsehen sorgte - nicht nur bei uns Beliebern. Denn die Tracks, an denen Justin eine ganze Weile gebastelt hat, können sich verdammt noch mal hören lassen.
>>> Checkt hier Justin Biebers emotionale 'Love Yourself' Performance

Justin Bieber - What do you Mean?

Justin Bieber hat die negativen Schlagzeilen hinter sich gelassen und konzentriert sich jetzt wieder auf seine musikalische Zukunft. Tja, der Junge ist eben nicht nur verdammt sexy geworden, sondern auch erwachsen. Wir wagen einen Blick in die Vergangenheit, um Euch zu zeigen, wie sich JB seit seiner ersten EP 'My World' verändert hat.
Ihr konntet Euch 'Purpose' noch nicht anhören? Dann macht bei unserem Gewinnspiel mit und gewinnt eins von vier Alben.

Album-Evolution: So hat sich Justin Bieber seit 'My World' verändert

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities