Kylie Jenner beweist auf Instagram: Sie ist die coolste Mom

Pinke Haare und Fendi Kinderwagen, von Mama Kylie können wir noch einiges lernen...

Neben Beauty Produkten, tollen Häusern und Mode, dreht es sich bei dem Kardashian-Jenner Klan insbesondere um eines: Kinder und das Mutterdasein. Erst vor ein paar Tagen hieß Khloé ihr erstes Baby willkommen und beschenkte Mutter Kris mit ihrem neunten Enkelkind. Auch die jüngste der Schwester, Kylie ist seit Beginn des Jahres Mutter der kleinen Stormi Webster.

Tristan Thompson betrügt Khloe Kardashian nur ein paar Tage vor der Geburt mit Stripperin


Das Kylie allerdings von ihren Schwestern die coolste und vielleicht auch stylischste Mutter ist, beweist sie mit ihren neusten Instagram Fotos. Egal ob beim Spaziergang im Fendi-Outfit und passenden Kinderwagen:

stormi strolls

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Oder mit neuer knall-pinker Haarfarbe, zu der sie ganz selbstbewusst schreibt: „Ich bin keine normale Mom, ich bin eine coole Mom!“ Wo sie recht hat, hat sie recht, oder was meint Ihr?

I’m not a regular mom I’m a cool mom

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on