James Bond: 'Skyfall'-Nachfolger als Zweiteiler?

2 November 2012
Alles nur Gerüchte? Es wurde spekuliert, ob der nächste James Bond-Streifen vielleicht in zwei Teilen gedreht würde, aber Hauptdarsteller Daniel Craig erteilte diesen Vermutungen jetzt eine klare Absage. Laut contactmusic.com sagte er gegenüber filmstarts.de:
'[…] Es ist unmöglich einen Zweiteiler daraus zu machen. Ich habe davon gehört, dass das jemand in Erwägung gezogen hat, aber das war dann auch das Erste, was ich über diese Sache erfahren habe. Wir können immer nur einen Film drehen und das dauert sechs Monate. […]'
Basta!

Neueste News

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities