Ashley Greene: Trennung wegen Terminstress

26 Oktober 2012
Ashley Greene trennte sich vor kurzem von ihrem Freund, dem Broadway-Star Reeve Carney. Ein Insider sagte dem Magazin 'US Weekly' über die Gründe für das Aus:
'Sie haben sich getrennt. Reeve scheint damit klarzukommen, aber es war einfach zu verrückt mit ihren prallen Terminkalendern.'
Ein bisschen Hoffnung besteht aber laut einer anderen Quelle zum Glück noch.

'[…] Ich will nicht sagen, dass sie nie wieder zusammenkommen, aber im Moment machen beide einfach ihr eigenes Ding.'"

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities