The Strokes: Offiziell im Studio

8 Juli 2012
Die Indie-Rocker von The Strokes sind jetzt scheinbar schwer mit den Aufnahmen zum 'Angles'-Nachfolger beschäftigt. Bereits letzten Monat gab es Gerüchte über die Arbeiten an der neuen Scheibe. Laut NME.com scheint es nun ernst zu werden. Albert Hammond Senior antwortete auf die Frage, ob die Jungs aufnehmen würden:
'Albert sagte mir, dass die neuen Sachen unglaublich gut wären. […]'
Da rollt also etwas auf uns zu. Er ergänzte:
'Ich denke nicht, dass sie einen extremen Stil-Wechsel planen. […]'
Wann wir das noch namenlose Werk zum ersten Mal zu hören bekommen, ist noch unklar.
>> The Strokes in Bild und Ton, hier!

Neueste News

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Anker Lichten / Flagge hissen"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities