10 Gründe, warum wir Nick Jonas lieben

28 Mai 2016
Nick Jonas ist schon lange nicht mehr nur einer von den Jonas Brothers. Besonders zurzeit beweist er uns, wie sehr er gewachsen ist und seinen individuellen Weg gefunden hat.
>>> Achtung: So kann deine Beziehung deiner persönlichen Entwicklung schaden
Dieses Jahr ist der 23-Jährige nicht nur mit mehreren Filmen im Kino zu sehen, auch sein neues Solo-Album steht kurz vor der Veröffentlichung. Nick Jonas gibt Vollgas und hier kommen zehn gute Gründe, warum wir so begeistert von dem schönen Multitalent sind:
1. Auf seinem im Juni erscheinenden Album "Last Year Was Complicated," zeigt er sich so persönlich, wie noch nie.
2. Nicht nur jede Menge neue Songs erwarten uns, auch einige Musikvideos hat Nick in den vergangenen Wochen gedreht:

#Chainsaw | tomorrow

Ein von Nick Jonas (@nickjonas) gepostetes Video am


3. Mit seinem Filmprojekt 'Goat' gelang Nick diesen Sommer sein richtiger Durchbruch auf der Filmleinwand und auch sonst hat er noch einige Filme in den Startlöchern:

Me and the cast of #goat #sundance2016

Ein von Nick Jonas (@nickjonas) gepostetes Foto am


4. Nick hat einen unwiderstehlichen Style und durfte sich bereits von der Vogue als "Best Dressed" bezeichnen lassen.

Thank you @voguemagazine truly unforgettable night at the #met2016

Ein von Nick Jonas (@nickjonas) gepostetes Foto am


5. Nick Jonas und Demi Lovato gehen gemeinsam auf Tour!

Get ready. #FutureNowTour Pre-Sale kicks off November 3rd.

Ein von Nick Jonas (@nickjonas) gepostetes Video am


6. Und haben vorher schon mal bei James Corden die legendäre Car Pool Karaoke mitgemacht:

First performance with the new band. Drummer's cool but he talks a lot. #carpoolkaraoke #tonight @latelateshow

Ein von Nick Jonas (@nickjonas) gepostetes Foto am


7. Seine Familie & Freunde und Fans stehen weiterhin an erster Stelle in seinem Leben.
8. Nick hat einen tollen Humor und weiß, wie man Spaß hat:

Wanna know what really goes down in our free time at award shows? You'll see... #TOOclose Link in bio

Ein von Nick Jonas (@nickjonas) gepostetes Video am


9. Nick folgt seiner Leidenschaft und ist derzeit so erfolgreich, wie noch nie.
10. Doch dabei bleibt er komplett auf dem Boden. Weiter so Nick, 2016 wird dein Jahr!

Neueste News

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities