Lil' Kim ist Mama geworden!

10 Juni 2014
Lil' Kim (39) brachte am Montag ihre erste Tochter zur Welt.
Die Königin des Rap "('Kimnotyze')"
sicherte so quasi die Thronfolge: Ihre kleine Prinzessin trägt nämlich den Namen Royal Reign, also königliche Herrschaft. Laut 'E! News' wog das Mädchen bei der Geburt knapp 2,9 Kilo bei einer Größe von 49 Zentimetern.
Lil' Kim, die eigentlich Kimberly Denise Jones heißt, enthüllte im Februar, dass sie ein Kind erwartet, behielt aber zunächst für sich, wer der Vater ist. Wenig später outete sich Rapper Mr. Papers als Erzeuger.
In einem Interview mit 'US Weekly' schwärmte Lil' Kim von der bevorstehenden Geburt: "Ich freue mich so sehr! Ich bin schon ein paar Monate schwanger und kann es kaum erwarten, Mutter zu werden!"
Schon früh zeichnete sich ab, dass das Kind der Rapperin einen royalen Lebensweg beschreiten soll. Zu Ostern enthüllte Lil' Kim, sie erwarte "eine kleine Prinzessin" und postete dazu ein Bild ihrer Babyparty. 'In Touch' verriet sie mehr zur exklusiven Sause: "Alles hatte einen royalen Touch. Am Anfang der Party wurde ich von zwei Trompetern als Königin angekündigt und hatte sogar eine Krone auf."
Diese Krone wird Lil' Kim früher oder später wohl an ihre Tochter Royal Reign abtreten müssen.
Copyright: Cover Media 2014

Neueste News

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities