Ups! Joe Jonas hat vergessen, seine Eltern zu seiner Hochzeit einzuladen

13 Mai 2020
Wie konnte das denn bitte passieren?
Joe Jonas hat gerade verraten, dass er vergessen hat seine Eltern zu seiner Hochzeit mit Sophie Turner in Las Vegas einzuladen. In einem YouTube-Video von GQ erzählt der Sänger über die Hochzeit: "Ja, wir wurden in Las Vegas von einem Elvis-Imitator getraut. Wir mussten legal in den USA heiraten. Darum dachten wir es wäre witzig, unsere Freunde einzuladen und eine spontane Hochzeit zu machen."

>>> Die Jonas Brothers lassen sich von diesem 10-jährigen Magier verzaubern

"Und es waren auch ein paar Leute da, dir ich gar nicht wirklich so gut kannte. Einige Leute, mit denen ich jetzt enger befreundet bin. Aber Khalid war da. Das war ziemlich cool", erzählte Joe weiter.

Der Sänger hat auch verraten, wie er es fand, dass Diplo das Event live im Internet gestreamt hat: "Diplo hat einfach entschieden, das alles live zu streamen. Also danke dafür Diplo. Und er hat uns Hundefilter aufs Gesicht gemacht. Es war toll."



Doch vor lauter Eile haben Joe und Sophie vergessen, Joes Eltern eine Einladung zur spontanen Hochzeit zu schicken:

"Meine Eltern haben mich am nächsten Morgen angerufen und gesagt: 'Hast du etwa gerade geheiratet?' Und ich habe gemerkt, dass ich allen Bescheid gesagt habe, außer meinen Eltern. Also Leute, denkt immer daran, Euren Eltern Bescheid zu geben, wenn Ihr heiratet."

Natürlich wurden Joes Eltern aber zur großen Hochzeit, die einen Monat später in Frankreich stattfand, eingeladen.

Jonas Brothers - Sucker

Neueste News

MTV Unplugged at Home mit Clueso

Musik & Events

Gigi Hadid spricht über Schönheitsoperationen und ihre Schwangerschaft

Stars & Celebrities

Hat Skeet Ulrich gerade etwa Cole Sprouses und Lili Reinharts Trennung bestätigt?

Stars & Celebrities

Lady Gagas und Ariana Grandes gemeinsame Single "Rain On Me" ist da

Musik & Events

Taylor Swift veröffentlicht Live-Performances ihres "Lover" Konzertes

Musik & Events

Justin Bieber wünschte, er hätte keinen Sex vor der Ehe mit Hailey gehabt

Stars & Celebrities

Checkt "Tote Mädchen Lügen nicht"-Star Brandon Flynn in "Romeo & Julia"

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: Best Collaborations

Musik & Events