BTS hatten jetzt einen Mini-Auftritt bei den "Simpsons"

Die K-Pop-Band war jetzt in der neuesten Folge von „Die Simpsons“ zu sehen. Wenn auch nur ganz subtil:

Während die gesamte BTS-Army sehnsüchtig auf den Release des neuen Albums „Map of Soul: Persona" wartet, haben die sieben Jungs in der Zwischenzeit sozusagen einen Mini-Auftritt in der erfolgreichsten Zeichentrickserie aller Zeiten hingelegt. Die Rede ist natürlich von „Die Simpsons", die schon seit unglaublichen 30 Jahren über unsere Bildschirme flimmern. Und weil die Sitcom so erfolgreich ist, ist es für die Celebrities auch fast ein kleiner Ritterschlag, wenn sie einen Cameo-Auftritt spendiert bekommen. Deshalb können BTS auch stolz sein, dass sie es in die neueste Folge der „Simpsons" geschafft haben. Wenn auch nur ganz subtil.



>>> Alles, was bisher über das neue BTS-Album bekannt ist



In Folge 17 von Staffel 30 reisen Homer, Mardge, Lisa und Maggie nämlich von Springfield in Südkoreas Hauptstadt Seoul, um dort an einem Gaming-Contest teilzunehmen. Als Lisa zusammen mit ihrer Familie durch die Straßen der Metropole spaziert, sind im Hintergrund zwei Plakate zu sehen, auf denen deutlich in Englisch „BTS sind heute hier" und „Army-Neueinstellungs-Center" geschrieben steht:

Natürlich hat es nicht lange gedauert, bis die BTS-Fanbase diese kleine aber bedeutende Entdeckung im Netz total abgefeiert hat und jetzt hoffen, dass Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook nochmal in der Serie mit einem größeren Auftritt zu sehen sein werden. Ein Anfang ist es aber allemal, schließlich reihen sich die Jungs damit schon einmal in die lange Liste mit Celeb-Cameos wie Daniel Radcliffe, Lady Gaga, Justin Bieber und Channing Tatum ein.

Dominik für MTV