Steaks und Blowjobs: Valentinstag-Tipps für Jungs von Scotty T

10 Februar 2017
Scotty T hat mit seinem letzten Tweet bewiesen, dass er tief in seinem Herzen ein echter Romantiker ist. Für seine männlichen Follower hatte er nämlich Tipps parat, wie sie ihre Ladys am Valentinstag behandeln sollten. Auch wenn der ''Geordie Shore'' Star ein paar nette Worte zu sagen hat, geht es ihm eher darum, seine Buddy auf einen viel wichtigeren Feiertag vorzubereiten.
Scotty weiß nämlich, dass es wichtig ist, die Mädels am Valentinstag gut zu behandeln, weil schon bald der ''Steak und Blowjob''-Tag ansteht. Wir sind uns sicher, dass das nicht die Liebeserklärung ist, die sich Mädchen wünschen.
>>> Das MTV Valentinstagspecial für alle Lovers & Haters
Wir finden, dass Ihr Eure Partner einfach immer gut behandeln solltet, unabhängig davon, ob Valentinstag ist oder ein fettes Stück Fleisch und ein BJ auf Euch wartet. Aber von Scotty T hätten wir nun auch wirklich nicht die Romantikschiene erwartet. Und dafür lieben wir ihn.

Neueste News

Nackter geht es nicht: So sexy hat sich Kim Kardashian noch nie gezeigt

Stars & Celebrities

WhatsApp erhöht das Mindestalter auf 16

Lifestyle & Stories

Video: Die 10 besten Songs, die uns 2018 bisher beschert hat

Musik & Events

Video: Rihanna steht ihre eigene Unterwäsche einfach am besten

Stars & Celebrities

Dwayne Johnson begrüßt seine neugeborene Tochter

Stars & Celebrities

"In My Blood": Hier kämpft Shawn Mendes gegen seine Ängste

Musik & Events

Ihr könnt jetzt blutige Tampon-Kekse essen, wenn Ihr wollt

Lifestyle & Stories

In diesem Clip prankt Liam Hemsworth Miley Cyrus

Stars & Celebrities