Zooey Deschanel: Endlich geschieden

19 Dezember 2012
2009 läuteten die Hochzeitglocken für Zooey Deschanel und dem Death Cab for Cutie-Sänger Ben Gibbard – nun sind die beiden wieder getrennt und ihre Ehe geschieden.

TMZ zufolge reichte der 'New Girl'-Star die Scheidung schon im Januar diesen Jahres ein und gab 'unüberbrückbare Differenzen' als Scheidungsgrund an. Am 12. Dezember wurde die Scheidungsurkunde nun final unterschrieben.
Die Schauspielerin und der Sänger sollen laut der Scheidungsunterlagen beide auf ihr Recht auf Unterhalt verzichten.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities