Billie Eilish hat ihren James Bond Titelsong "No Time To Die" veröffentlicht

14 Februar 2020
Ja, das ist definitiv ein James Bond Song!
Billie Eilishs Titelsong für den neuen James Bond Film ist da und dieser Track hat es wirklich in sich. Billie und ihr Bruder Finneas haben das Bond Thema absolut auf den Kopf getroffen.

"No Time To Die", der Titelsong des gleichnamigen Bond Films der demnächst in die Kinos kommt, ist eine stimmungsvolle, intensive Ballade im Stile von "when the party's over". Aber weil das hier nunmal ein Bond Song ist, haben Billie und Finneas diesem Track eine extra große Portion Drama verliehen.

Der Song ist gefährlich! Der Song ist dramatisch! Der Song ist Bond - James Bond!



Der neue Bond Film "No Time to Die" wird am 2. April 2020 in die deutschen Kinos kommen.

Daniel Craig wird zum fünften und letzten Mal als Titelheld der Krimireihe zu sehen sein. Der Schauspieler hat uns als Geheimagent ein paar der düstersten Filme in der Geschichte der Filmreihe beschert. Sein James Bond ist genauso melancholisch wie heldenhaft. Billies Musikstil passt also perfekt zu dieser 007 Ära.

In einer Pressemitteilung sagte Billie: "Es fühlt sich verrückt an, ein Teil von dieser Sache zu sein. Die Möglichkeit zu haben, den Titelsong für einen Film zu schreiben, der Teil einer derartig legendären Serie ist, ist eine große Ehe. James Bond ist die coolste Filmreihe, die jemals existiert hat. Ich bin noch immer schockiert." Finneas fügte hinzu: "Wir haben unser ganzes Leben davon geträumt, einmal den Titelsong für einen Bond Film zu schreiben. Wir sind so glücklich eine kleine Rolle in einem so legendären Franchise zu spielen, lang lebe 007."

>>> Billie Eilish hat Justin Biebers "Baby" gecovert

Billies "No Time To Die" ist der neueste Track in einer langen Reihe von legendären Bond Titelsongs. Shirley Bassey legte mit ihrem Song "Goldenfinger" im Jahr 1964 den Standard fest. Danach lieferten Superstars wie Adele, Madonna, Sam Smith und Tina Turner ihre Titelsong-Beiträge ab. Billie ist die jüngste Musikerin der Geschichte, die einen Bond-Song aufgenommen hat. Es könnte also sein, dass sie schon im nächsten Jahr wieder auf der Bühne der Oscars performen wird. Adele und Sam Smith wurden für ihre Bond Songs nämlich beide mit einem Oscar ausgezeichnet.

Jetzt freuen wir uns aber erst mal auf den neuen Bond Film mit Billies Song.

Billie Eilish - Everything I Wanted

Kategorie:

Neueste News

Neue Studie: Männer in homosexuellen Ehen sind einfach glücklicher

Lifestyle & Stories

Es passiert wirklich: Nächstes Jahr wird es eine offizielle "Friends"-Reunion geben

Film & TV

Connor Jessup aus "Locke & Key" datet diesen "Tote Mädchen lügen nicht"-Star

Stars & Celebrities

So genial hat Cara Delevingne auf den Diss von Justin Bieber reagiert

Stars & Celebrities

Lili Reinhart hat die neue Liebe ihres Lebens gefunden

Stars & Celebrities

So witzig verkündet Niall Horan die Trackliste seines neuen Albums

Musik & Events

KJ Apas und seine Freundin Clara Berry zeigen sich auf Instagram verliebt

Stars & Celebrities

Messer-Angriff auf Harry Styles: Der Star wurde am Valentinstag überfallen

Stars & Celebrities