Plan B nimmt Auszeit

7 November 2012
Rapper Plan B wird sich eine Weile aus dem Rampenlicht zurückziehen. Immerhin waren die letzten drei Jahre auch ziemlich anstrengend: Der britische Musiker und Schauspieler legte einen meteoritenhaften Aufstieg hin, veröffentlichte zwei Hit-Alben, drehte Filme und feierte mit 'Ill Manors' sein Regie-Debüt. Und selbst das ist noch nicht alles, denn in der Zwischenzeit tourte Plan B auch noch rund um den Globus. Der britischen Zeitung 'The Sun' erzählte er:
'Ich möchte mal ein Jahr nicht fotografiert werden und Shows besuchen. [...] Ich brauche Inspiration und es wird nett sein, mal eine Pause zu machen.'

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities