Vanessa Hudgens als pinke Raverin!

29 Mai 2013
OMG! Ist Vanessa Hudgens die neue Nicki Minaj? Keine Sorge, die pinke Perücke, die Kunstfellstiefel und die Neon-Leggings sind wohl eher eine einmalige Geschichte. Als Moderatorin des "Electric Run" in Los Angeles war es quasi ihre Pflicht in einem ausgefallenen Outfit anzurücken.
Nicht nur die Teilnehmer des Events waren sportlich unterwegs, auch Vanessa konnte ihre Vorfreude nicht zügeln: "SOo aufgeregt mich in Neon zu verkleiden für den LA @electricrun am Freitag! Wer wird mit mir rennen/tanzen? #electricrun".
Hier gibt's die Neon-Pics von der Schauspielerin:

Neueste News

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events