Das sind die 7 gruseligsten Horrorfilme 2017

25 April 2017
2017 hat uns bereits einigen unerwarteten Horror beschert (Kommentar überflüssig), aber macht Euch bereit zu Schreien, denn Hollywood serviert uns neuen Gruselstoff!
>>> Das ist das allererste Video, das auf YouTube hochgeladen wurde
Gleich 7 neue Streifen erwarten den eingefleischten Horrorfilm-Fan, jeder von ihnen ein Muss:
GET OUT (Kinostart: 04.05.2017)

ALIEN: COVENANT (Kinostart: 18.05.2017)

DIE MUMIE (Kinostart: 08.06.2017)

DER DUNKLE TURM (Kinostart: 10.08.2017)
Wenn Du in Deinem Leben noch verzweifelt einen Fantasy-Horror-Western mit Idris Elba und Matthew McConaughey vermisst, dann richte Deine Aufmerksamkeit auf die Filmadaption von Stephen Kings "Der Dunkle Turm". Einen Trailer gibt es bislang nicht.
ANNABELLE: CREATION (Kinostart: 11.08.2017)

ES (Kinostart: 21.09.2017)

FLATLINERS (Kinostart: 23.11.2017)
Dinge, die Du wissen musst: 1) eine Fortsetzung des 1990 erschienenen, gleichnamigen Film 2) Ellen Page, Diego Luna und Nina Debrev sind mit am Start 3) es gibt noch keinen Trailer, aber checkt mal das Original mit Julia Roberts LOL
Kategorie:

Neueste News

MTV Movies: "The Commuter"

Film & TV

Geheimnis gelüftet: Danach suchen Männer und Frauen bei Porn-Hub

Sex & Liebe

Auf diese zehn Rapper solltet Ihr 2018 ein Auge werfen

Musik & Events

Video: Meghan Markle und Prinz Harry bekommen einen eigenen Film

Stars & Celebrities

"Jonas Brothers"- Fans rasten aus: Gibt es bald eine Reunion?

Musik & Events

"Tote Mädchen lügen nicht"-Star Katherine Langford verrät Details über die zweite Staffel

Film & TV

Dieser "Buffy"-Star wurde mit 12 Jahren missbraucht

Stars & Celebrities

Video: Mit diesem Superstar soll Dakota Johnson in einer Beziehung sein

Stars & Celebrities