Planen Selena Gomez und The Weeknd ein Liebes-Tattoo?

Es scheint immer Ernster um Selena Gomez und The Weeknd zu werden. Die Beziehung der beiden ist zwar erst wenige Wochen jung, doch trotzdem scheinen die beiden sehr starke Gefühle füreinander zu haben. Wie nun nämlich ein Insider gegenüber dem Boulevard-Blatt Hollywood Life verraten hat, planen die beiden etwas ganz spezielles. 'Die zwei haben darüber gesprochen, ob sich sich Partner-Tattoos stechen lassen wollen! Aber etwas sehr spezielles, und an einer Stelle am Körper wo es sonst eigentlich niemand sehen kann.'
Die beiden wollen als Nägel mit Köpfen machen! Und nächste Woche wird für die beiden sowieso sehr aufregend: Am Dienstag ist bekanntlich Valentinstag, und nur zwei Tage danach feiert The Weeknd seinen Geburtstag. Was sich die beiden wohl schenken werden? Und Sel wohl für ihren Starboy zum B-Day vorbereitet hat? Wir werden es in den nächsten Tagen sicherlich erfahren... Vielleicht gibt es das Liebes-Tattoo ja zum Geburtstag?