LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

20 Januar 2021
Der Kultfilm aus den 90ern bekommt endlich einen zweiten Teil.
"Space Jam" war in den 90er-Jahren der ultimative Basketball-Film. Wir alle haben den Streifen geliebt. Was gibt es Besseres als ein gemeinsames Basketballspiel von Bugs Bunny und Michael Jordan? Nichts! Jetzt bekommt der Kultfilm aus dem Jahr 1996 endlich einen zweiten Teil, in dem dieses Mal LeBron James die Hauptrolle übernimmt.

>>> Kehrt Chris Evans als Captain America ins MCU zurück?

LeBron James hat auf seinem Instagram-Account den ersten Teaser zu "Space Jam: A New Legacy" gepostet. Okay, okay, der Clip ist richtig kurz, aber immerhin können wir jetzt sicher sein, dass "Space Jam 2" tatsächlich in den Startlöchern steht.

"LET'S GO!!!!! @spacejammovie kommt in ein paar Monaten auf euch alle zu! Ich bin so BEGEISTERT von diesem Projekt!!!", schrieb LeBron Instagram.



Der neue Film soll den "Space Jam"-Franchise in die 2020er-Jahre übertragen und kein direkter Sequel des Originals sein. Bei "A New Legacy" führte Malcolm D. Lee Regie. Der Streifen wurde von Ryan Coogler, der bei "Black Panther" Regier führte, produziert.

In einem Interview mit The Hollywood Reporter aus dem Jahr 2018 verriet LeBron James, wie toll er es findet, ein Teil dieses Projekts zu sein.

"Die Zusammenarbeit mit Space Jam ist so viel mehr als nur, dass ich und die Looney Tunes zusammenkommen und diesen Film machen. Es ist so viel größer."

"Ich möchte, dass Kinder verstehen, wie mächtig sie sich fühlen können und wie mächtig sie sein können, wenn sie ihre Träume nicht einfach aufgeben. Und ich denke, Ryan [Coogler] hat das für viele Menschen [mit Black Panther] getan."

"Space Jam: A New Legacy" soll am 16. Juli in die Kinos kommen und auf HBO Max erscheinen. OMG! Das wird so, so gut!
Kategorie:

Neueste News

OMG! Das heiß ersehnte "Friends" Reunion-Special wird im April endlich gefilmt

Film & TV

Rosé von BLACKPINK verrät den Titel der Lead-Single ihres Soloalbums

Musik & Events

MTV Weekend Special: Best Videos Ever

Musik & Events

"Hogwarts Legacy": Neues "Harry Potter"-Game mit Transgender-Charakteren

Lifestyle & Stories

Der Trailer für Meghans und Harrys neues Oprah-Interview ist echt dramatisch

Film & TV

Selena Gomez veröffentlicht die Trackliste ihrer EP "Revelación"

Musik & Events

J-Hope von BTS hat eine brandneue Version von "Blue Side" veröffentlicht

Musik & Events

MTV PUSH März: Madison Beer

Musik & Events