Liam Hemsworth hat das süßeste Geburtstagsgeschenk für Miley Cyrus

24 November 2017
Gestern hat Miley Cyrus ihren 25. Geburtstag gefeiert. Über eines ihrer Geschenke hat sie sich ganz sicher besonders gefreut. Wir wären auf jeden Fall ausgerastet, wenn wir ein Geschenk von Liam Hemsworth bekommen hätten - egal, was er uns geschenkt hätte.
Das Geschenk, das Miley von Liam bekommen hat, ist aber wirklich einfach total süß! Auf ihrem ersten Foto posierte Miley unter gigantischen Luftballons, die ihren Namen in die Luft schreiben, um ihren Geburtstag anzukündigen. Auf dem nächsten Foto ihres Instagram-Accounts zeigt Miley der Welt dann Liams Geschenk. Der Schauspieler hat der Sängerin eine glitzernde ''Lilil''-Kette geschenkt. Das ist Mileys Spitzname für Liam. Süß!!!
>>> Warum trägt Demi Lovato ein Hochzeitskleid auf ihrem letzten Twitterfoto?

Miley Cyrus - Malibu

Schon im letzten Jahr hatte Liam richtig tolle Geburtstagsüberraschungen für Miley am Start. Damals füllte er ihr Zimmer mit Luftballons und Blumen. Zusätzlich gab's noch einen Geburtstagskuchen, der wie ihr Hund Emu aussah. Genial! Liam und Miley sind einfach das beste Paar! Wir sind jetzt schon gespannt, was sich Liam im nächsten Jahr ausdenkt.

Neueste News

Peinlich! Von Blac Chyna wurde ein Sex-Video veröffentlicht

Stars & Celebrities

Jetzt entschuldigt sich Fergie nach der Nationalhymnen-Blamage

Musik & Events

Happy Birthday Queen RiRi!

Stars & Celebrities

Wir verlosen 2x2 Tickets für ein Get-Together und exklusives Listening mit Troye Sivan!

Musik & Events

So würde Donald Trump als Königin von England aussehen

Lifestyle & Stories

Screenshots von Instagram Stories könnte bald echt peinlich werden

Lifestyle & Stories

Dieser Superstar wird eine Rolle in "Detective Pikachu" übernehmen

Film & TV

Normani Kordei veröffentlicht mit Khalid das Video zu "Love Lies"

Musik & Events