Zu diesen Songs wird 2016 am liebsten geheiratet

13 Juli 2016
Noch Heiratspläne für dieses Jahr? Nein? Wir warten damit auch noch ein paar Jährchen. Trotzdem kommen wir nicht umhin bei jeder Hochzeit im Freundes- oder Familienkreis verstohlen ein paar Tränchen zu drücken, wenn Braut und Bräutigam sich das Ja-Wort geben.

Best Thing I Never Had

Allerdings nur, wenn die Musik stimmt. Ein bisschen rührselig darf es am Hochzeitstag schon sein. Kein Wunder also, dass 2016 Herzbrecherballaden wie Ed Sheerans "Thinking Out Loud"
oder John Legends "All Of Me"
ganz oben auf der Playlist von Hochzeitspärchen stehen. Herausgefunden hat das der Streamingdienst Spotify der aus 6,7 Millionen Hochzeitsplaylisten die 50 beliebtesten herausgefiltert hat. Die Top 15 findet Ihr hier.
>>> Die neue Freundin von Niall Horan ist eine von uns

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities