Rick Ross: Hochkarätige Gäste auf neuem Album

10 Juli 2012
Rick Ross' fünftes Studioalbum 'God Forgives, I Don't' wird diesen Sommer in die Läden kommen. Für die 15 brandneuen Songs holte sich der Rapper Unterstützung von Jay-Z, Dr. Dre, Drake, Usher, Andre 3000, Omarian, Ne-Yo und Elijah Blake – unter anderem.
Dabei sorgte Ross im letzten Jahr noch für Schlagzeilen, weil er während eines Fluges von Florida nach Tennessee laut nme.com gleich zweimal einen Krampfanfall bekam. Zu viel Stress hieß es damals. Jetzt ist er jedenfalls zurück und wir dürfen uns auf sein neustes Werk freuen!
Hier gibt's die größten Hip-Hop-Legenden aller Zeiten:

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events