Dieses Mädchen wird in einem Cupcake Shop gemobbt, weil sie dick ist - ihre Rache ist grandios

6 April 2018
Wir feiern die lustige Aktion von Vega Blossom total!
Wir alle kennen diese Momente, in denen man gern schlagfertig auf eine Beleidigung reagieren würde. Meistens fällt einem aber erst später eine gute Antwort ein. Die 19-jährige Vega Blossom zeigt uns jetzt, wie es geht. Als sie in einem Cupcake Shop von einer anderen Kundin beleidigt wird, hat sie eine geniale Idee, um sich zu rächen.
Aber jetzt mal von vorne: Gemobbt im Cupcake Shop? Was war da los?

Vega stand ganz anständig in der Schlange ihrer Lieblingsbäckerei in Valparaiso, Indiana, um sich dort einen leckeren Cupcake zu kaufen. Plötzlich hörte sie, wie die Kundin hinter ihr, etwas total Fieses über sie sagt:

"Ich hoffe, die fette Schlampe kauft nicht alle Cupcakes."

Wie bitte?! Das ist ja wohl total mies. Und auch Vega konnte so gar nicht über diese Gemeinheit lachen, wie sie der Daily Mail verraten hat:

"Als ich die gemeinen Dinge gehört habe, die die Frau gesagt hat, wollte ich wirklich weinen. Es hat mich sehr verletzt."
Doch Vega wollte sich nicht unterkriegen lassen und zeigen, wie sehr sie dieser Spruch getroffen hat.

"Ich habe meine Gefühle runtergeschluckt und mir überlegt, was ich machen kann, um ihr eine Lektion zu erteilen und zu zeigen, dass man andere respektieren sollte, ohne dabei auch gemein zu werden."

Vegas Rache war einfach nur perfekt. Das Mädchen kaufte einfach alle Cupcakes, die noch übrig waren, genau so, wie es die Frau in ihrer Beleidigung gesagt hatte. Vega musste dafür zwar 42 Euro ausgeben, die Aktion war es aber wert. Mittlerweile wurde ihre Geschichte schon mehr als 74.000 mal auf Facebook gelikt. Genial!

DNCE - Cake By The Ocean

Neueste News

'Fear Factor': MTV bringt eine Challenge-Show mit Ludacris und William Cohn

Film & TV

Avicii ist im Alter von nur 28 Jahren gestorben

Stars & Celebrities

YEEZUS! Kanye West kündigt gleich zwei Alben für Juni an

Musik & Events

Keine Tränen mehr: Ariana Grande meldet sich mit "No Tears Left to Cry" zurück

Musik & Events

Helene Fischer schämt sich für Echo-Auftritt von Farid Bang und Kollegha

Stars & Celebrities

MTV Movies: "A Quiet Place"

Film & TV

Warum es wichtig ist, dass Ihr auch beim Oralsex verhütet

Sex & Liebe

Zayn Malik verliert Management

Stars & Celebrities