IGTV "LockeDown": Meet MCR-T

12 April 2021
In der zweiten Episode unserer IGTV Serie, erzählt uns KolegaJJ, wie er mit der Pandemie dealt:
Seit mehr als einem Jahr leben wir jetzt schon mit der Coronavirus-Pandemie. Einfach ist das für keinen von uns und jeder hat hierzu seine ganz individuelle Story zu berichten. Und genau hier setzt unsere neue IGTV-Serie „LockeDown" an. Denn wir präsentieren Euch vier junge Künstler aus Berlin und zeigen Euch, wie sie das Leben in der Pandemie managen.
MCNZI, MCR-T, KolegaJJ – das Berliner Multitalent hört nicht nur auf viele Namen, sondern liefert auch genau so viele Sounds ab. Ob Club-Beats, Techno, 80sRap, Hip-Hop, oder Postpunk. Der Künstler mit deutsch-amerikanischen Wurzeln legt sich nicht auf eine Sache fest, sondern liefert gleich mehrere Musikrichtungen ab. Eigenwillig sagen die einen, vielfältig die anderen. Neben der Musik, ist Skaten die größte Leidenschaft des Newcomers. Diesem Hobby hat er auch zu verdanken, dass er sich als Artist versuchen durfte. Denn während einem Skate-trip in Israel, wurde er von dem Label Live from Earth kontaktiert und mischt seitdem in der Szene mit. Doch dann kam die Coronavirus-Pandmie und versetzte die Musikindustrie in eine Schockstarre …

Ihr wollte mehr Details über MCNZI, aka MCR-T, aka KolegaJJ erfahren? Dann schaut Euch seine ganz persönliche Story hier an!
Kategorie:

Neueste News

Brisante Enthüllungen? Der Trailer zur neuen Netflix-Doku "Britney vs. Spears" ist da

Film & TV

MTV Weekend Special: #GoVote Weekend

Musik & Events

Billie Eilish bringt eigene vegane Air Jordan Sneaker auf den Markt

Stars & Celebrities

Lil Nas X covert Dolly Partons "Jolene" und haut alle komplett um

Musik & Events

Die Ärzte müssen ihre Tour absagen

News

Adele zeigt uns ihren neuen Boyfriend

Stars & Celebrities

Ed Sheeran kündigt seine große "+ – = ÷ x" Stadiontour an

Musik & Events

OMG! Orlando Bloom macht Stand-up-Paddling mit einem Weißen Hai

Stars & Celebrities